Over the coming months, Aimetis will be transitioning to the Senstar brand. Learn more.
Aimetis
  Select Language
Leadership

Justin Schorn – Vice President, Product Management, Vorstand und Gründer

Herr Schorn ist Mitbegründer von Aimetis, wo er das operative Geschäft und die Produktentwicklung betreut. Sein technisches Fachwissen und unternehmerischer Sachverstand sind eine wertvolle Ergänzung für das Management-Team der Aimetis Corporation. Herr Schorn war früher in der IT-Abteilung von DALSA tätig, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Bildgebungssystemen. Herr Schorn hat an der University of Western Ontario, Kanada, studiert und schloss sein Studium der Politikwissenschaft mit Auszeichnung ab.

Dave Thompson – Vice President, Engineering & Unterstützung

Herr Thompson bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung mit und war in verschiedenen Hightech-Firmen tätig. Bei Aimetis ist er für die Bereiche Entwicklung, Testing und Bereitstellung der Aimetis-Softwareprodukte zuständig. In seiner letzten Position war Herr Thompson „Senior Director of Engineering Excellence“ bei Blue Coat Systems. In dieser Funktion leitete er die Programme zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung für ein über 300-köpfiges Engineering-Team. Bevor er zu Blue Coat wechselte, hatte Herr Thompson die Position des „Director of Process Improvement“ bei Invensys Process Systems inne und war für ein Technikerteam von 650 Personen zuständig. Zeitgleich fungierte er als Vorstand der Produktentwicklung und des Supports der Avantis-Geschäftssparte von Invensys, deren Asset-Management-Software er als Spezialist betreute. Von 1996 bis 2002 war Herr Thompson Leiter der F&E bei i2 Technologies (jetzt Teil der JDA Software Group). Hier entwickelte er Lieferantenmanagement-Software. Bei Sybase (jetzt ein Unternehmen der SAP-Gruppe), DEFT Software und Disus Consulting bekleidete Herr Thompson verschiedene technische Führungspositionen. Herr Thompson erhielt einen Bachelor-Abschluss in angewandter Wissenschaft (Studium Wirtschaftsingenieur) von der University of Toronto.