Over the coming months, Aimetis will be transitioning to the Senstar brand. Learn more.
Aimetis
  Select Language
Aimetis Newsletter • 2013 • Issue 1

In dieser Ausgabe:

   Editorial

Aimetis möchte sich bei unseren Partnern für die Unterstützung bedanken, die uns ermöglichten, im Jahr 2012 bis dahin beste Ergebnisse zu erzielen. Unser Erfolg wäre ohne die harte Arbeit, den Einsatz und das Engagement von unseren Partnern weltweit gar nicht möglich gewesen.

Die Wachstumsinitiative von Aimetis wurde 2012 weitergeführt und hat uns im Bereich der Videomanagement- und Analysesoftware ein Umsatzwachstum von mehr als 30 % gegenüber dem Vorjahr beschert. Aimetis hat seine weltweite Marktpräsenz ausgebaut und verfügt nun über mehr als 700 Partner in 100 Ländern, was im Jahresvergleich einem Zuwachs an autorisierten und zertifizierten Partnern von mehr als 20 % entspricht. Die Investitionen des Unternehmens in Asien wurden mit der Verleihung des Preises „Axis Partner of the Year for North Asia“ (Axis-Partner des Jahres für Nordasien) für das Jahr 2012 ebenfalls gewürdigt. Dies war bereits das dritte Mal in Folge, dass Aimetis mit dieser Auszeichnung geehrt wurde.

In diesem Jahre wurden außerdem spannende neue Produkte und Services, z. B. Maintenance & Support, sowie ein neues, umfangreicheres Hardwareangebot eingeführt. Die zweite Generation der Aimetis E3200 Series baut direkt auf unserem Erfolg auf dem NVR-Markt auf und verfügt über eine verbesserte Benutzeroberfläche, einen schnelleren Prozessor, optionales LTE (4G) und Unterstützung von Power over Ethernet Plus (PoE+). Des Weiteren haben wir hohe Investitionen in die Videomanagementplattform Aimetis Symphony getätigt und 2012 drei Versionen auf den Markt bringen können, die neue Funktionen mit sich brachten, wie z. B. die Kennzeichenerfassung (LPR), neue automatische Dome-Verfolgung und viele weitere Verbesserungen.

Das Unternehmen hat ehrgeizige Pläne bezüglich der Einführung neuer Produkte und Softwareversionen mit aufregenden neuen Funktionen. Außerdem ist eine weitergehende Investition in Werkzeuge für den Wissensaustausch vorgesehen, mit der wir zum Erfolg unserer Partner beitragen möchten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, um aus dem Jahr 2013 ein weiteres Rekordjahr zu machen.

Mit besten Grüßen,
Marc Holtenhoff
Chief Executive Officer

Mark Holtenhoff
   Neueste Meldungen

Aimetis konnte Geräte- und Softwarevertrieb um 38% steigern

Erhöhung der Grossprojekte und Erweiterung der Produkt und Dienstleistungen, steigern Wachstum

Lesen Sie mehr.

   Aimetis Symphony™ in Aktion

Aimetis Symphony im Transportwesen – Siem Reap International Airport

Der internationale Flughafen Siem Reap nutzt Aimetis Symphony, um die Sicherheit der Passagiere und die Effizienz der Massengutlogistik auf dem 13.000 Quadratmeter großen Flughafen in Siem Reap (Kambodscha) zu verbessern.

Lesen Sie mehr.

Aimetis Symphony in der Industrie – Electronic Power Board (EPB), Tennessee (USA)

Aimetis Symphony hat EPB dabei geholfen, den Kupferdiebstahl auf dem Firmengelände in Chattanooga, Tennessee, in großem Maße einzudämmen, wodurch sich die Kosten praktisch sofort amortisiert haben und Personalausgaben verringert werden konnten.

Lesen Sie mehr.

   Produktnachrichten

Jetzt verfügbar: Aimetis Symphony™ 6.10.1.3

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Klicken Sie hier, um die Versionshinweise anzuzeigen.

Weitere unterstützte Hardwarekomponenten

Klicken Sie hier, um die aktuelle Liste der unterstützten Videogeräte anzuzeigen.

2012 Webseminare (englisch)

Klicken Sie hier to view recorded webinars:

  • Aimetis Government Solutions – Securing Critical Infrastructure
  • Aimetis Transportation Solutions – Improving Safety and Security
  • Aimetis Retail Solutions – Delivering Higher Profits
   Partnernachrichten

Aimetis-Partnerauszeichnungen 2012

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Aimetis 2012 Vision Awards! Durch diese Preise werden führende Aimetis-Distributoren und -Händler auf der ganzen Welt gewürdigt, die 2012 Herausragendes geleistet haben und dieselbe Vision wie wir teilen: kostengünstige und intelligente IP-Überwachungslösungen mit hoher Leistung zu liefern.

Gewinner der Aimetis 2012 Vision Awards:

  • „Distributor of the Year, Americas“ (Distributor des Jahres, Nord-/Südamerika) – ISTC (Lateinamerika)
  • „Distributor of the Year, Asia“ (Distributor des Jahres, Asien) – Xiatong Networking Technology (China)
  • „Distributor of the Year, EMEA“ (Distributor des Jahres, EMEA) – Videor (Deutschland)
  • „Partner of the Year, Americas“ (Partner des Jahres, Nord-/Südamerika) – CalAtlantic (USA)
  • „Partner of the Year, Asia“ (Partner des Jahres, Asien) – AES (Thailand)
  • „Partner of the Year, EMEA“ (Partner des Jahres, EMEA) – Protection One (Deutschland)

Erneute Zertifizierung bzw. Autorisierung

Dieses Programm wurde am 1. Januar 2013eingeführt und hat den Zweck, unsere geschätzten Partner bei der fortlaufenden Produktschulung und beim Wissenstransfer zu unterstützen. Beides ist für den andauernden Erfolg mit unseren neuen und zukünftigen Angeboten unerlässlich.

Aimetis bittet alle zertifizierten und autorisierten Partner dringend, den Mitarbeitern, die Aimetis-Software installieren, die Schulung zur erneuten Autorisierung bzw. Zertifizierung zu ermöglichen. Nur so wird sichergestellt, dass alle Partner in den neuen Funktionen, Versionen und Produktverbesserungen geschult sind.

Klicken Sie hier, um das Dokument mit häufig gestellten Fragen zur erneuten Autorisierung bzw. Zertifizierung anzuzeigen.

Für 2013 geplante Schulungen für Vertriebspartner

Die Termine für die Schulungen, die wir 2013 unseren autorisierten Partnern und Vertriebspartnern anbieten, stehen jetzt fest.

Schulungen für zertifizierte Partner - Terminplan für 2013
Canada
Waterloo, ON 5 Nov - 6 Nov 2013 English Anmelden
USA
Miami, FL 27 Aug - 28 Aug 2013 English Anmelden
Boston, MA 18 Sep - 19 Sep 2013 English Anmelden
San Jose, CA 15 Okt - 16 Okt 2013 English Anmelden
Germany
Frankfurt 26 Nov - 27 Nov 2013 Deutsch Anmelden
Asia Pacific
Hong Kong 20 Nov - 21 Nov 2013 English Anmelden

Schulung für autorisierte Partner

Über die Aimetis Learning Services eLearning-Plattform kann die Aimetis-Autorisierungsschulung nun jederzeit abgerufen werden.

Jetzt anmelden!

   Marketingnachrichten

Neues Aimetis-Marketingmaterial

Besuchen Sie die Aimetis Collateral Library, um die neuesten Aktualisierungen von Werbematerial sowie zusätzliche Videos der Anwendungen herunterzuladen. Folgende Produkte wurden kürzlich aktualisiert:

  • Anwendungsvideo zur automatischen Dome-Verfolgung – Erweiterte Personenerkennung – Hier klicken
  • Anwendungsvideo zur Kennzeichenerfassung – Verbesserte Kennzeichenerfassung – Hier klicken

Pressestimmen

November asmag.com
Tennessee powerhouse improves security and efficiency with IP-based platform
November SourceSecurity.com
Aimetis Symphony VMS installed to secure China Art Museum

Messen in Kürze

ASIS International - 59th Annual Seminar and Exhibits
September 24-27, 2013
McCormick Place, Chicago, IL