Over the coming months, Aimetis will be transitioning to the Senstar brand. Learn more.
Senstar Aimetis
  Select Language
Aimetis Newsletter • 2014 • Issue 1

In dieser Ausgabe:

   Editorial

Da das Jahr 2014 nun in vollem Gange ist, möchte ich im ersten Newsletter dieses Jahres die Gelegenheit nutzen und einige Ergebnisse aus dem Jahr 2013 mit Ihnen teilen.

Jedes Jahr brachte Aimetis neue Errungenschaften, doch 2013 war für das Unternehmen aus vielen Gründen ein ganz besonderes. Ein kleiner Vorgeschmack: Das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr das bisher stärkste Finanzergebnis seit seiner Gründung verzeichnen. Es wurde ein Rekordumsatz mit einem Wachstum von 22 % im Jahresvergleich erreicht, was ein Wachstum von 169 % innerhalb von fünf Jahren bedeutet. Durch dieses beispiellose Wachstum wurde dem Unternehmen der prestigeträchtige Deloitte Fast 500-Preis verliehen, mit dem Aimetis als eines der Technologieunternehmen mit am schnellsten wachsenden Umsatz in Nordamerika gewürdigt wird. Außerdem lieferte Aimetis seinem vielfältigen Kundenstamm weiterhin neue und innovative Lösungen auf der ganzen Welt, was die Zahl der Bereitstellungen des Unternehmens auf mittlerweile mehr als 10.000 erhöht. Aber die wohl bedeutendste Leistung war die Feier zum 10-jährigen Bestehen des Unternehmens. In den vergangenen zehn Jahren hat sich Aimetis von einem kleinen Start-up-Unternehmen in einem Keller in Waterloo, Kanada, zu einem weltweit anerkannten Marktführer im Bereich intelligenter Netzwerkvideolösungen mit stets innovativen Produkten und stetem Wachstum gemausert.

Wir sind sehr stolz auf all diese Leistungen, vergessen aber auch nicht, dass unser Erfolg ohne die Unterstützung und den Beitrag unserer mehr als 800 Partner nicht möglich ist. Gemeinsam möchten wir in diesem feierlichen Rahmen jedem einzelnen von Ihnen von Herzen Danke sagen.

Ihr,
Marc Holtenhoff
Chief Executive Officer

Marc Holtenhoff
   Produktinformationen

Jetzt verfügbar: Aimetis Symphony 6.12.4

Klicken Sie hier, um die Versionshinweise anzuzeigen.

Klicken Sie hier, um die neue Version herunterzuladen.

Symphony 6.12.3.3 ist nun als Update-Datei für PSA erhältlich (Mobile Bridge 2.1.3 ist bereits enthalten)

Klicken Sie hier, um die neue Version herunterzuladen.

   Partnernachrichten

Aimetis kündigt die Einsetzung eines neuen VP für den Bereich Global Sales an

David Almasi kann auf mehr als 20 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung in Technologie- und Sicherheitstechnik-Unternehmen zurückblicken. Bis vor kurzem war er als VP/Regionen für Stanley Security Solutions Canada tätig. Beim zweitgrößten Systemintegrator Kanadas betreute er die Wachstums- und Wertentwicklungsprogramme. Davor war Herr Almasi in verschiedenen Senior-Vertriebspositionen bei GE Security und Ericsson beschäftigt.

Gewinner der Aimetis 2013 Vision Awards

„Distributor of the Year, Americas“ (Distributor des Jahres, Nord-/Südamerika) – Anixter Inc., USA

„Distributor of the Year, Asia“ (Distributor des Jahres, Asien) – Zero One Technology, Taiwan

„Distributor of the Year, EMEA“ (Distributor des Jahres, EMEA) – Videor, Deutschland

„Partner of the Year, Americas“ (Partner des Jahres, Nord-/Südamerika) – CalAtlantic, USA

„Partner of the Year, Asia Pacific“ (Partner des Jahres, Asien-Pazifik-Raum) – Yoson Wancheng Technology Co. Ltd, Taiwan

„Partner of the Year, EMEA“ (Partner des Jahres, EMEA) – G. Fleischhauer Ingenieur-Büro GmbH & Co. KG, Deutschland

Schulungen für zertifizierte Partner

Der vollständige Schulungsplan für 2014 wurde nun fertiggestellt. Schauen Sie sich bitte den Terminkalender an, um die aktuellen Zertifizierungstermine zu erfahren.
Canada
Waterloo, ON 20 Mai - 21 Mai 2014 English Anmelden
Calgary, AB 19 Aug - 20 Aug 2014 English Anmelden
Montreal, QC 14 Okt - 15 Okt 2014 English Anmelden
Waterloo, ON 25 Nov - 26 Nov 2014 English Anmelden
USA
Las Vegas, NV 31 Mrz - 1 Apr 2014 English Anmelden
Austin, TX 15 Jul - 16 Jul 2014 English Anmelden
Indianapolis, IN 16 Sep - 17 Sep 2014 English Anmelden
Miami, FL 3 Nov - 4 Nov 2014 Spanish Anmelden
Charlotte, NC 4 Nov - 5 Nov 2014 English Anmelden
Latin America
Mexico City, Mexico 14 Apr - 15 Apr 2014 Spanish Anmelden
Sao Paolo, Brazil 20 Mai - 21 Mai 2014 Portuguese/English Anmelden
Santiago, Chile 2 Jul - 3 Jul 2014 Spanish Anmelden
Curitiba, Brazil 19 Aug - 20 Aug 2014 Portuguese/English Anmelden
Bogota, Colombia 25 Aug - 26 Aug 2014 Spanish Anmelden
San Jose, Costa Rica 16 Okt - 17 Okt 2014 Spanish Anmelden
Europe
Manchester, UK 15 Apr - 16 Apr 2014 English Anmelden
Frankfurt, Germany 24 Jun - 25 Jun 2014 Deutsch Anmelden
Frankfurt, Germany 26 Aug - 27 Aug 2014 Deutsch Anmelden
Middle East & Africa
Qatar 15 Apr - 16 Apr 2014 English Anmelden
Dubai 18 Nov - 19 Nov 2014 English Anmelden
Asia Pacific
Hong Kong 22 Apr - 23 Apr 2014 English Anmelden
Singapore 27 Mai - 28 Mai 2014 English Anmelden
Hong Kong 29 Jul - 30 Jul 2014 English Anmelden
Beijing 23 Sep - 24 Sep 2014 English Anmelden
Singapore 18 Nov - 19 Nov 2014 English Anmelden

Schulung für autorisierte Partner

Über die Aimetis Learning Services eLearning-Plattform kann die Aimetis-Autorisierungsschulung jederzeit abgerufen werden.

Anmelden

   Marketingnachrichten

Unterhaltung – Atlantic Palace Hotel & Casino, Marokko

Das Kasino verfügt nun über eine sofortige Wiedergabe mit hoher Auflösung, was für eine schnelle Lösung von Streitfällen und für den Schutz der Einnahmen unabdingbar ist. In Kasinos müssen viele Aspekte des Verhaltens der Besucher ausgewertet werden, um sich vor Taschenspielertricks, Würfeltausch, Spielmarken-Diebstahl und unzulässigem Kartenzählen zu schützen. Mit dem vorherigen System war dies nicht möglich. Nun können jedoch mögliche kriminelle Aktivitäten vereitelt werden.

Fallbeispiel

   Kundendienstnachrichten

Wartungs- und Support-Kunden können ihre Lizenzen nun verschiedenen Serverfarmen zuweisen

Dank der ständigen Erweiterung der Vorteile unseres M&S-Angebots (Wartung und Support) können Abonnenten Lizenzen von Serverfarmen gebührenfrei verschieben. Kunden ohne aktuelles M&S-Abonnement müssen ab 1. April für das Verschieben von Lizenzen von Serverfarmen eine Gebühr entrichten. Kunden müssen von ihrem Händler das AIM-1I-TS-SKU erwerben, damit der Support Anfragen zu Lizenzverschiebungen bearbeiten und durchführen kann. Bei eiligen Anfragen akzeptieren wir die Zahlung per Visa/MasterCard, um diesen Vorgang auszuführen.

Ablauf von Produktversionen

Gemäß dem veröffentlichten Aimetis Support Lifecycle haben aktuelle Kunden von auslaufenden Produktversionen zwei Möglichkeiten, einen umfassenden Support sicherzustellen. Erstens: Der Erwerb bzw. ein Upgrade auf eine allgemein verfügbare, unterstützte Produktversion stellt die beste Möglichkeit für einen vollständigen Produkt-Support dar. Zweitens: Kunden können eine vorfallsabhängige Support-SKU (AIM-1I-TS) für Support von Aimetis erwerben.

*Hinweis: Für auslaufende Produktversionen werden weder Patches noch Aktualisierungen von Aimetis veröffentlicht. Bei Problemen mit der Konfiguration bzw. bei der Installation werden keine Abhilfemaßnahmen eingeleitet.