Over the coming months, Aimetis will be transitioning to the Senstar brand. Learn more.
Senstar Aimetis
  Select Language
NEWSLETTER
2015 Ausgabe 4
 
 
Intelligente Lösungen für eine vernetzte Welt.
 
 
Die Marschroute vor Augen – das Beste kommt erst noch

Justin Schorn, Vizepräsident des Produktmanagements, erörtert die Produkte, die Aimetis 2015 auf den Markt brachte, und welche wir noch erwarten können. Lesen Sie mehr darüber, was wir erreicht haben und wohin wir noch gehen werden.

Lesen Sie mehr
 
Auszeichnungen und Marktanerkennung
   
 
 
Aimetis Symphony Enterprise™ wird mit dem Benchmark Innovation Award 2015 für Videoüberwachungssoftware ausgezeichnet

Der Award prämiert Innovationen, die Sicherheitsexperten konkrete Vorteile verschaffen.

 
 
Aimetis Symphony™ besteht den Videoanalysetest von CPNI (früher i-LIDS)

Die Aimetis Symphony™-Software schloss erfolgreich das gründliche Videoanalyse-Bewertungsprogramm von CPNI ab; Aimetis Symphony wird in den Katalog für Sicherheitsgeräte von CPNI (CSE) aufgenommen.

 
Produktneuigkeiten

Live-Videoüberwachung, Wiedergabe und Export – so einfach wie noch nie! Der Aimetis Thin Client™ 2.0 wird ab Oktober als Downloadversion verfügbar sein. Der Thin Client bietet eine sichere, zuverlässige und kostengünstige PC-Alternative, mit der Videos von über 30 Netzwerkvideoanbietern problemlos mit einer Auflösung von 1080p angezeigt werden können.

 
 
 
Fallbeispiele
 
 
Die Stadt Waterloo

Waterloo erhöht mit Aimetis Enterprise Manager™ die Sicherheit in öffentlichen Gebäuden

Waterloo plante, mit der Verteilung eins Videomanagementsystems den Verwaltungsaufwand zu verringern. Um den Zeitaufwand und die finanziellen Mittel zu senken, die für das komplexe, multilokale System aufgebracht wurden, entschied sich die Stadt für den Aimetis Enterprise Manager.

 
 
PS. Speicher

Mittendrin statt hinter Glas – IP Kameras erlauben es Geschichte hautnah zu erleben.

Zentrales Ziel des PS.SPEICHERs ist es, Technik begreifbar und barrierefrei erlebbar zu machen. Um das zu ermöglichen sorgt Aimetis Symphony™ für die Sicherheit der Exponate, ohne diese hinter Absperrbändern abschirmen zu müssen.

 
Aus aller Welt

Aimetis reiste um die ganze Welt, um für die Produkte und Dienstleistungen zu werben, auf Messen vertreten zu sein, Schulungen zu veranstalten und an Partnertreffen teilzunehmen. Erleben Sie unser Team im Einsatz!

 
 
Schulung zum zertifizierten Aimetis-Systemtechniker (Aimetis Certified Systems Engineer, kurz ACSE) an der PSI Metro

In der PSI Metro-Einrichtung in New Jersey (USA) veranstaltete der Global Support Manager von Aimetis eine dreitägige Schulung. Die ersten zwei Tage der Schulung umfassten alle Bereiche der Aimetis Symphony™-Software, einschließlich Servereinrichtung, Serverfarmen, Konfiguration und Nutzung auf Kundenseite sowie eine Einführung in den Rest der Produktlinie von Aimetis. Am dritten Tag wurde ausschließlich die Videoanalyse der VE-Serie von Aimetis behandelt.

 
 
Fondo Rotatorio de la Policia Nacional (FORPO) – Endbenutzerschulung

Als Teil eines der größten Projekte Lateinamerikas wurde in Bogotá, Kolumbien, eine zweitägige Endbenutzerschulung veranstaltet. Die 30 Teilnehmer besuchten Veranstaltungen zur Aimetis Symphony-Architektur, zur Fehlerbehebung bei Servern und Kundenfragen, zur Benutzerverwaltung, zu Ereignisprotokollen, Diagnosen und zur vorbeugenden Wartung. Die Einbindung des FORPO-IT-Teams war unerlässlich für die erfolgreiche Einführung dieses aufwändigen Unternehmens.

   
 
 
Schulung zum zertifizierten Aimetis-Systemtechniker (ACSE) – Kolumbien

Die letzte ACSE-Schulung fand in Kolumbien mit 13 Teilnehmern aus vier verschiedenen Unternehmen statt. Viele der Teilnehmer werden für den Fondo Rotatorio de la Policia Nacional am Aimetis Symphony™-Projekt arbeiten. Die zweitägige Schulung ist so gestaltet, den Teilnehmern beizubringen, wie Aimetis Symphony installiert und konfiguriert wird, Videoanalysen eingesetzt werden und das System nach ihren spezifischen Anforderungen ausgelegt wird. Außerdem werden Techniken der Fehlerbehebung behandelt.

 
 
Aktuelle Messen

Die Aimetis Sales-Team wurde die Welt reiste Teilnahme an Messen und Partnerveranstaltungen . Wir haben vor kurzem besuchten Veranstaltungen in Mexiko-Stadt , London , Kolumbien, und Singapur.

 
Bevorstehende Veranstaltungen und Schulungen
 
 
Messen
  • ASIS International Seminar and Exhibits: 28. September – 01. Oktober 2015
  • VIDEOR Infotage 2015: 30. September – 01. Oktober 2015
  • CPSE 2015: 29. Oktober – 01. November 2015
  • Sectech Schweden: 11. – 12. November 2015
 
 
Schulung und Zertifizierungen

Haben Sie Interesse ein zertifizierter Aimetis-Partner zu werden? Informieren Sie sich über die neuen Schulungs- und Zertifizierungstermine.