Over the coming months, Aimetis will be transitioning to the Senstar brand. Learn more.
Aimetis
  Select Language
Maintenance & Support
VorteileProgrammvergleichVertrieb 

Rüsten Sie Ihr Sicherheitsüberwachungssystem mit Aimetis Maintenance & Support™ auf. Verlangen Sie ein System, das genau so effizient und agil ist wie Sie. Perfektionieren Sie die Qualität Ihrer Videoanalyse mit einem Team von branchenführenden Entwicklern und Supportmitarbeitern von Aimetis, die jeden Tag begeistert mit dem Aimetis-Ökosystem arbeiten. Nutzen Sie die Vorteile kostenloser Softwareaktualisierungen und lehnen Sie sich entspannt zurück in dem Wissen, dass Ihnen technischer Support bei Bedarf vorrangig zur Verfügung steht – all das dank Aimetis Wartung und Support.

Wir verfügen über die nötige Erfahrung und das Know-how, um Ihnen erstklassigen Support für Aimetis Symphony™, Analyse Aimetis, E-Series Physical Security Appliance™ oder jegliches weitere Aimetis-Produkt bereitzustellen.

Und technischer Support ist noch längst nicht alles. Werfen Sie gleich einen Blick auf die Vorteile von Aimetis Wartung und Support.

Priority Support

Warten Sie nicht länger. Aimetis Wartung und Support unterstützt Sie mit einem Team aus Mitarbeitern und Entwicklern, die für Sie sämtliche Probleme aus dem Weg räumen. Sie erhalten:

  • vorrangigen Support über Telefon, E-Mail und Web
  • Desktop-Fernunterstützung
  • vorrangige Fehlerbehebung

Und das Beste: Unsere Support-Mitarbeiter begleiten Sie durch den gesamten Einrichtungs-, Kalibrierungs- und Optimierungsvorgang für sämtliche Aimetis-Produkte, von unserer erstklassigen Videomanagement-Software Aimetis Symphony™ über Analyse Aimetis bis hin zum branchenweit unerreichten Aimetis Thin Client™. Wenn Sie Fragen haben, sind wir stets für Sie da.

Kostenlose Softwarewartung

Mit Maintenance & Support ist Ihr Videomanagementsystem von Aimetis immer auf dem neuesten Stand und betreibt die jeweils aktuelle Software ohne zusätzliche Kosten. Sie brauchen sich also nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, wie Sie wichtige Systemaktualisierungen mit Ihrem Butget vereinbaren. Die Softwareaktualisierungen sind bereits in Ihrem wertvollen Maintenance-&-Support-Paket enthalten.

Die stets verfügbaren Softwareaktualisierungen umfassen:

  • neue Produkteigenschaften und Systemverbesserungen
  • Zugriff auf regelmäßig erscheinende Softwareversionen, die die Performance weiter verbessern

Systemüberwachung

Gewährleisten Sie mit routinemäßiger Systemüberwachung, dass Ihr IP-Videoüberwachungssystem mit höchster Effizienz arbeitet. Verwenden Sie unser Partnerportal Aimetis Xnet, um den Status Ihrer Systemserver und Kameras zu überprüfen. Dies eignet sich perfekt für Administratoren, die laufend über die aktuelle Leistung Ihres Systems auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Systemüberwachung kann kritische Ausfallzeiten senken und bei wichtigen Systementscheidungen helfen, etwa wenn Hardware- und Softwareaktualisierungen erforderlich sind.

Systemüberwachung bietet Informationen zu:

  • der Belegung des Systemspeichers
  • dem Systemstatus vernetzter Geräte wie Kameras oder Server
  • den Servern, einschließlich dem Status der jeweiligen Softwareversion

Cloud-Backup

Legen Sie sich zurück mit der Gewissheit, dass Ihre Serverkonfigurationen in regelmäßigen Abständen automatisch auf Ihrem Cloudsystem gesichert werden. Was auch immer mit Ihren Servern vor Ort passiert: Sie müssen niemals auf kostspielige und mühevolle Weise Ihre Kameras oder Geräte neu konfigurieren.

Wenn Sie unmittelbaren technischen Support benötigen, einschließlich Testversionen, klicken Sie hier, um einen Supportticket einzureichen.

Case Study:
Marriott’s Ko Olina Beach Club